Tatort (WDR): Tatort aus Köln: Nachbarn | Video der Sendung vom 30.08.2020 00:16 Uhr (30.8.2020)

Sanda Voigt (Claudia Eisinger, vorne l) wird aus dem Krankenhaus entlassen.

Tatort aus Köln: Nachbarn

30.08.2020 ∙ Tatort (WDR) ∙ WDR Fernsehen

FSK 12

Es sollte aussehen wie ein Selbstmord: Mitten in der Nacht wird Werner Holtkamp von einer Brücke geworfen und von einem Lastwagen erfasst. Doch zu diesem Zeitpunkt war der geschiedene Mittvierziger bereits tot. Er war zu Hause in seinem eigenen Bett erschlagen worden. Die sichergestellten Spuren sind eindeutig. Seine Frau hatte ihn vor Jahren für einen anderen Mann verlassen und die Tochter mitgenommen. Seitdem lebte er allein und zurückgezogen in der Vorstadtsiedlung bei Köln. Mit seinem Nachbarn Leo Voigt lieferte er sich jedoch einen erbitterten Streit.

Bild: wdr

Video verfügbar:
bis 01.03.2021 ∙ 01:15 Uhr

Logo

Weil Sie »Tatort aus Köln: Nachbarn« gesehen haben

Liste mit 16 Einträgen

Mehr aus Tatort (WDR)

Liste mit 24 Einträgen