ARD Mediathek Logo

Unterwegs im Westen: Wie kalt ist das Leben auf der Straße? | Video der Sendung vom 25.01.2021 21:15 Uhr (25.1.2021) mit Untertitel

Autorin Stefanie Vollmann (r) mit dem Obdachlosen Michael in der Dortmunder Fußgängerzone.

Wie kalt ist das Leben auf der Straße?

25.01.2021 ∙ Unterwegs im Westen ∙ WDR Fernsehen

"Ich rauche Zigarettenstummel von der Straße, da hilft mir die Maske gegen Corona wenig", sagt Michael, seit fünf Monaten ist er auf der Straße. Reporterin Stefanie Vollmann spürt nach, was die Corona-Maßnahmen für den ohnehin schon harten Alltag von Menschen ohne Obdach bedeutet.

Bild: WDR

Video verfügbar:
bis 25.01.2022 ∙ 21:15 Uhr

Logo

Weil Sie »Wie kalt ist das Leben auf der Straße?« gesehen haben

Liste mit 16 Einträgen

Mehr aus Unterwegs im Westen

Liste mit 24 Einträgen

Sie sind offline