Sturm der Liebe: Episode 2943 | Video der Sendung vom 29.06.2022 16:40 Uhr (29.6.2022) mit Untertitel

Eva (Uta Kargel, l.) und Robert (Lorenzo Patané, r.) sind besorgt, weil Valentina verschwunden ist.

Episode 2943

29.06.2022 ∙ Sturm der Liebe ∙ ONE
Sturm der Liebe-Hauptdarsteller Helen Barke und Julian Schneider

Natascha führt unwissentlich eine verfängliche Begegnung zwischen Michael und Xenia herbei. Daraufhin träumt Michael erneut von der Freundin seiner Frau. Es wird immer schwieriger für ihn, sich Xenias Anziehungskraft zu entziehen - und auch Natascha merkt mittlerweile, dass etwas nicht stimmt. Um auf andere Gedanken zu kommen, trainiert Alicia täglich mit Viktor für das Western-Turnier. Damit stößt sie ungewollt seine Gefühle wieder an...Während sich Jessica gegenüber Eva optimistisch gibt, ist Viktor von Jessicas Behauptung überfordert. Er kann sich keine Beziehung mehr mit ihr vorstellen.


Bild: WDR
Sender
Video verfügbar:
bis 29.09.2022 ∙ 16:40 Uhr