Filme: Beutolomäus und der falsche Verdacht | Video der Sendung vom 18.12.2016 13:10 Uhr (18.12.2016) mit Untertitel

Beutolomäus (A. Krüger, li.) und der Weihnachtsmann (A. Wolff, re.) zaubern die letzten Geschenke vor der Bescherung.

Beutolomäus und der falsche Verdacht

18.12.2016 ∙ Filme ∙ KiKA
Ab 0UT
Eine Filmklappe und Popkorntüte vor einem roten Kinovorhang.

Beutolomäus beweist, dass er ein Freund aller Kinder ist. Der kleine Louis ist gerade mit seiner rastlosen Mutter Liliane nach Hutzeldorf gezogen. Louis fühlt sich in der neuen Umgebung etwas einsam, da er noch keine Freunde gefunden hat. Er schickt daher dem Weihnachtsmann einen Eilbrief mit seinem einzigen Wunsch: "Ich wünsche mir Freunde." Beutolomäus möchte Louis unbedingt helfen.


Bild: KiKA/Antje Dittmann
Sender
Video verfügbar:
bis 06.11.2028 ∙ 23:59 Uhr