Kurzstrecke mit Pierre M. Krause: Simon Pearce synchronisiert süße Tiere (S04/E16) | Video der Sendung vom 26.06.2022 12:00 Uhr (26.6.2022) mit Untertitel

Moderator Pierre M. Krause mit Simon Pearce

Simon Pearce synchronisiert süße Tiere (S04/E16)

26.06.2022 ∙ Kurzstrecke mit Pierre M. Krause ∙ SWR
UT
Pierre M. Krause trifft Prominente und interessante Persönlichkeiten beim letzten privaten oder beruflichen Termin des Tages und begleitet sie ein Stück auf ihrem Heimweg – mal im Auto, mal zu Fuß, mal per ÖPNV.

O' zapft is! In der neuen Kurzstrecke heißt es Love, Pearce & Harmony, denn Pierre M. Krause trifft seinen alten Comedy-Kollegen und Freund Simon Pearce. Auf dem Viktualienmarkt lädt ihn Simon dann auf einen Saft mit Orangenbart ein. Das erregt natürlich direkt die Aufmerksamkeit anderer Stars und Sternchen, wodurch Frederic Linkemann von "Die Wannseekonferenz" die beiden noch auf ein Helles einlädt. Anschließend wird gut hydriert synchronisiert und improvisiert. Als Synchronsprecher von Lamorne Morris (New Girl, Bloodshot) muss Simon Pearce nämlich etwas für die Serie "Woke" einsprechen. Da wir das nicht zeigen dürfen, gibt es aber zur Entschädigung erstklassiges Stockmaterial, wo auch Pierre zeigen kann, was ihm 20 Jahre Medienbranche gebracht haben. Also worauf wartest Du? Schau die Gaudi!


Bild: SWR
Video verfügbar:
bis 26.06.2024 ∙ 12:00 Uhr