Rote Rosen: Absolution für die Vergangenheit (3926) | Video der Sendung vom 20.02.2024 14:10 Uhr (20.2.2024) mit Untertitel

Es kommt zu einem ernsten Gespräch zwischen Carla und Michael. Als Michael jedoch versucht, sie zu küssen, weicht sie erschrocken zurück.

Absolution für die Vergangenheit (3926)

20.02.2024 ∙ Rote Rosen ∙ Das Erste
UT
Rote Rosen

Jördis ist nach dem Kuss mit Klaas völlig durcheinander. Sie hat Gefühle für Klaas, will aber trotzdem um ihre Ehe kämpfen, der die Leidenschaft abhandengekommen ist. Daher schlägt sie Mo eine Paartherapie vor. Doch der lehnt ab. Jördis innerer Druck wächst immer mehr, bis sie Mo im Affekt den Seitensprung gesteht. Merle taucht überraschend in Lüneburg auf und hat den Eindruck, dass Franka die Gärtnerei schleifen lässt. Obwohl Franka das dementiert, überlegt Merle den Pachtvertrag aufzulösen. Britta warnt Carla davor, Michael zu sehr in ihr Leben zu lassen. Als Michael mehr über Timos Kindheit in Lüneburg erfahren möchte, kommt es zu einem offenen Gespräch. Michael entschuldigt sich bei Carla dafür, dass er sie damals schwanger sitzengelassen hat. Carla nimmt die Entschuldigung an, doch dann versucht Michael sie zu küssen.


Bild: NDR/ARD/Studio Hamburg Serienwerft
Video verfügbar:
bis 20.02.2025 ∙ 14:10 Uhr