Rote Rosen: Attacken (3886) | Video der Sendung vom 07.12.2023 14:10 Uhr (7.12.2023) mit Untertitel

Dilay (Ideal Kanal) ist besorgt: Simon (Thore Lüthje) hat während einer Radtour eine heftige Schmerzattacke.

Attacken (3886)

07.12.2023 ∙ Rote Rosen ∙ Das Erste
UT
Rote Rosen

Jördis weiß, dass Mo am liebsten die Wäscherei in Lüneburg übernehmen würde, doch ihr Wunsch nach einer Auszeit im Ausland ist größer. Sie bittet Mo nichts zu überstürzen, doch da ist es bereits zu spät ... Mo muss Jördis beichten, dass er den Kauf der Wäscherei gegen ihren Willen zugesagt hat! Dilay hat Angst um Simon: Es gibt immer noch keine Erklärung für die Schmerzattacken und Simon will sich nicht untersuchen lassen. Er ist sicher, dass nur Stress die Ursache war. Erst als er während eines Fahrradausflugs die nächste Attacke bekommt und Dilays geschockte Reaktion sieht, kommt Simon zur Einsicht. Merles Freundin Franka kommt unerwartet nach Lüneburg. Sofort hinterfragt sie Merles Beziehung zu Silvio. Merle will sich nichts anmerken lassen, kommt aber ins Grübeln – sieht sie bei Silvio doch über zu viel hinweg? Nach einer Liebeserklärung von Anette beschließt Ralf, ihr einen Antrag zu machen. Doch der erste Versuch geht schief – ein Anruf von Sandra zerstört die Romantik. Aber Ralf gibt nicht auf.


Bild: ARD
Video verfügbar:
bis 07.12.2024 ∙ 14:10 Uhr