Rote Rosen: Auf Wolke 7? (3910) | Video der Sendung vom 25.01.2024 14:10 Uhr (25.1.2024) mit Untertitel

Carla lehnt Michaels Liebesgeständnis zuerst ab, lässt sich dann aber doch auf einen unbeschwerten Abend mit ihm ein.

Auf Wolke 7? (3910)

25.01.2024 ∙ Rote Rosen ∙ Das Erste
UT
Rote Rosen

Während Dilay sich vormacht, dass zwischen ihr und Simon alles in Ordnung ist, spürt er den Wunsch nach Abenteuer und Reisen - trotz MS-Diagnose. Als Dilay Simon überreden will, einen Bungalow zu kaufen, wird ihm klar: So kann es nicht weitergehen. Klaas und Jördis wollen gemeinsam ein Konzept entwickeln, um Fördergelder für nicht krankenversicherte Patienten zu erhalten. Als Hendrik Klaas auf den Kopf zusagt, dass er sich in Jördis verliebt hat, löst das bei Klaas schmerzhafte Erinnerungen an seine große Liebe Louisa aus. Carla lehnt Michaels Liebesgeständnis zuerst ab, lässt sich dann aber doch auf einen unbeschwerten Abend mit ihm ein. Als Michael sie das nächste Mal versetzt, wird Carla bewusst - er hat sich nicht geändert. Doch Michael lässt seinen Charme spielen ... Elyas konnte bei seinem ersten Escort-Auftrag seinen "Mann nicht stehen" und die Agentur verlangt 1.000 Euro Strafe, sollte es erneut vorkommen. Ceyda rettet ihren Enkel aus der misslichen Lage. Allerdings nicht ohne Gegenleistung ...


Bild: NDR/ARD/Studio Hamburg Serienwerft
Video verfügbar:
bis 25.01.2025 ∙ 14:10 Uhr