Rote Rosen: Aufbruchstimmung (3869) | Video der Sendung vom 14.11.2023 14:10 Uhr (14.11.2023) mit Untertitel

Amelie (Lara-Isabelle Rentinck) beschließt, künftig mit Jorik (Remo Schulze) und Henni (Jonna Weidner) in Frankreich zu leben und kündigt bei Gunter (Hermann Toelcke).

Aufbruchstimmung (3869)

14.11.2023 ∙ Rote Rosen ∙ Das Erste
UT
Rote Rosen

Malte verliert bei seinem nächtlichen Besuch in Ralfs Wohnung einen der Diamanten, den Anette am nächsten Morgen findet. Ralf lässt den Diamanten sofort im Labor untersuchen. Und kurz darauf ist klar: Der Edelstein stammt aus dem Raub in Kopenhagen. Anette will Malte dazu bewegen, sich zu stellen. Doch Malte flieht – dabei verletzt er Anette unabsichtlich. Amelie beschließt, künftig mit Jorik und Henni in Frankreich zu leben und kündigt bei Gunter. Gunter ist fassungslos und auch Silke macht Amelie heftige Vorwürfe.  Merle liest endlich Gunters Mail und ist überfordert von seinem Liebesgeständnis. Währenddessen lernt Gunter Silvio besser kennen und findet ihn sympathisch. Trotzdem hofft er, dass Silvio nur ein Trostspender für Merle ist, doch den Zahn zieht Merle ihm. Simon hat schon wieder Stress mit seiner Firma: Bei den Bestellungen ist einiges schiefgegangen. Daher beschließt er, die Produktion komplett nach Lüneburg zu verlegen. Ceyda ist fassungslos: Was wird aus den Näherinnen in Düsseldorf?


Bild: null / null
Video verfügbar:
bis 14.11.2024 ∙ 14:10 Uhr