Rote Rosen: Ausgeschaltet (3873) | Video der Sendung vom 20.11.2023 14:10 Uhr (20.11.2023) mit Untertitel

Malte (Marcus Bluhm, re.) richtet bei seiner Flucht die Waffe auf Marvin (Maurice Pawlewski).

Ausgeschaltet (3873)

20.11.2023 ∙ Rote Rosen ∙ Das Erste
UT
Rote Rosen

Malte setzt seinen Fluchtplan in die Tat um: Als sich die Gelegenheit bietet, schaltet er Dilays Polizeikollegen aus und flieht aus dem Krankenzimmer. Doch dann trifft er auf Hendrik – entschlossen richtet Malte die Waffe auf ihn. Silvio ist zwar sauer, dass Merle ihm Gunters Gefühle verschwiegen hat, kann sich aber mit ihr versöhnen. Nach einem gemeinsamen Abend mit Ben und Tina will Merle jedoch nicht mehr nach Costa Rica zurück. Marvin hat das Gefühl, dass Anette schuld an Ralfs Suspendierung ist. Ralf sitzt zwischen den Stühlen: Auf der einen Seite liebt er Anette, auf der anderen Seite will er seinen Sohn nicht erneut durch einen Konflikt verlieren. Simon steht unter Druck: Exxy erwartet die Lieferung der Herrenlinie und die Sportunterwäsche-Firma will die Verträge unterzeichnen. Aber Simon hat keine Produktionsstätte. Nach viel hin und her ist Gunter bereit, Amelie nach Avignon gehen zu lassen und bereitet ihr einen emotionalen Abschied.


Bild: null / null
Video verfügbar:
bis 20.11.2024 ∙ 14:10 Uhr