Rote Rosen: Ausgetrickst (3905) | Video der Sendung vom 16.01.2024 14:10 Uhr (16.1.2024) mit Untertitel

Julius’ erster Arbeitstag als Geschäftsführer des Hotels nach Gunters Abreise läuft gut: Er bietet Jolina eine Festanstellung an.

Ausgetrickst (3905)

16.01.2024 ∙ Rote Rosen ∙ Das Erste
UT
Rote Rosen

Julius’ erster Arbeitstag als Geschäftsführer des Hotels nach Gunters Abreise läuft gut: Er bietet Jolina eine Festanstellung an und versucht Mo zu helfen. Doch als Jolina Julius bei einer Buchung hintergeht, verliert er die Nerven. Um Carlas Wohnung zu übernehmen, muss Franka eine Kaution zahlen – aber wie? Die Lösung liegt auf der Hand, als Marvin seine Firma verkauft und Franka vom Erlös ein teures Fahrrad schenkt. Schweren Herzens verscherbelt sie das Rad für die Kaution weiter. Doch wie soll sie das Marvin erklären? Jördis fehlt die Nähe in ihrer Ehe. Doch Mo scheint nicht richtig zu verstehen, was sie damit meint. Sie arbeiten eben beide viel und so bleibt kaum Zeit für Zweisamkeit. Trotzdem versichern sie sich gegenseitig, das gemeinsam zu schaffen und einander nicht verlieren zu wollen. Aber Jördis bleibt skeptisch. Als Hendrik endlich einen neuen Fußballtrainer für Sams Mannschaft findet, wünscht sich Sam Klaas zurück. Hendrik passt das überhaupt nicht, er will aber auch seinen Sohn nicht enttäuschen.


Bild: NDR/ARD/Studio Hamburg Serienwerft
Video verfügbar:
bis 16.01.2025 ∙ 14:10 Uhr