Rote Rosen: Berufliche Sackgasse (3868) | Video der Sendung vom 13.11.2023 14:10 Uhr (13.11.2023) mit Untertitel

Amelie (Lara-Isabelle Rentinck) steckt beruflich in einer Sackgasse und denkt über eine Auszeit in Frankreich nach.

Berufliche Sackgasse (3868)

13.11.2023 ∙ Rote Rosen ∙ Das Erste
UT
Rote Rosen

Nach einem Gespräch mit Gunter quartiert Merle sich gemeinsam mit Silvio auf dem Gut ein. Gunter fällt es schwer, gegen seine Eifersucht anzukämpfen. Merle spürt, dass etwas nicht stimmt und stellt Gunter zur Rede: Hat er ein Problem mit Silvio?  Ralf gelingt es weiterhin nicht, Malte zu überführen. Anette dagegen sorgt sich um Malte – sie will nicht, dass er in den Knast muss. Doch Malte verfolgt clever seinen Plan: Er will Ralf einen Teil der gestohlenen Diamanten unterjubeln. Als er dafür in Ralfs Wohnung eindringt, um das Diebesgut zu deponieren, findet er Anette schlafend im Bett. Kurz vergisst er sein Vorhaben und gesteht ihr seine Liebe.  Im ersten Moment lehnt Carla Gunters Angebot ab, ihr das "Carlas" abzukaufen. Als sie einsieht, dass sie keine andere Wahl hat, nimmt sie das Angebot schließlich an.  Amelie realisiert: Sie steckt beruflich in einer Sackgasse. Christian hat Jorik das Angebot gemacht, als Partner bei ihm einzusteigen. Ist das die Möglichkeit, gemeinsam in Frankreich neu durchzustarten?


Bild: null / null
Video verfügbar:
bis 13.11.2024 ∙ 23:59 Uhr