Rote Rosen: Carla ist zurück (3896) | Video der Sendung vom 22.12.2023 14:10 Uhr (22.12.2023) mit Untertitel

Carla ist zurück aus Kalifornien und arbeitet wieder im "Carlas". Schnell muss sie erkennen, dass Geschäftsführer Julius jetzt hier das Sagen hat – und das passt ihr gar nicht.

Carla ist zurück (3896)

22.12.2023 ∙ Rote Rosen ∙ Das Erste
UT
Rote Rosen

Jördis und Mo sind geschockt: Elyas hat mit ihrem Vermögen an der Börse spekuliert und dabei einen wesentlichen Teil ihrer Ersparnisse verzockt. Was sie nicht wissen: Elyas wollte mit einem möglichen Gewinn nicht, wie behauptet, seinen Eltern helfen, sondern einen sündhaft teuren Verlobungsring für sein Herzblatt Celeste kaufen. Als das Geheimnis auf den Tisch kommt, droht Mo seinen Sohn aus der Familie zu verstoßen.  Carla ist zurück aus Kalifornien und arbeitet wieder im "Carlas". Schnell muss sie erkennen, dass Geschäftsführer Julius jetzt hier das Sagen hat – und das passt ihr gar nicht.  Britta versucht zu akzeptieren, dass Hendrik den Tod seiner Schwester verdrängt. Als sie aber von Klaas betroffen erfährt, dass Louisa an einem Gehirntumor gestorben ist, lässt ihr das keine Ruhe. Tina fürchtet eine deftige Strafe für die zu Bruch gegangene Raku-Schule. Bei Ben findet sie keine Unterstützung. Bei den Bergers hängt der Haussegen schief.


Bild: NDR/ARD/Studio Hamburg Serienwerft
Video verfügbar:
bis 22.12.2024 ∙ 14:10 Uhr