Rote Rosen: Der Privatflieger (3866) | Video der Sendung vom 09.11.2023 14:10 Uhr (9.11.2023) mit Untertitel

Anette (Sarah Masuch) und Ralf (Hardy Krüger) beobachten zufällig, wie Malte aus einem Privatflieger steigt – mit einem kleinen Koffer in der Hand.

Der Privatflieger (3866)

09.11.2023 ∙ Rote Rosen ∙ Das Erste
UT
Rote Rosen

Ralf ist wütend, weil Malte verschwunden ist. Doch Anette überzeugt ihn, dass er sich damit abfinden muss, nie herauszufinden, ob Malte die geraubten Diamanten geschmuggelt hat. Doch dann sehen die beiden zufällig, wie Malte mit einem kleinen Koffer aus einem Privatflieger steigt. Merle ist zurück! Aber Gunter blockt jeden Kontakt zu ihr ab und sie fragt sich, warum. Dass ihr neuer Freund Silvio der Grund sein könnte, will Merle nicht wahrhaben. Als sie Gunter zur Rede stellt, gerät der in Erklärungsnot. Tina ist überfordert, als Merle plötzlich in der Gärtnerei auftaucht. Und Merle flippt regelrecht aus, als sie den Zustand der Gärtnerei sieht. Silvio versucht sie zu beruhigen, aber die beiden Freundinnen geraten heftig aneinander.  Henriette übernachtet das erste Mal bei Amelie, muss aber mit einer Blinddarmentzündung ins Krankenhaus. Silke spricht Amelie jegliche Mama-Kompetenz ab. Doch dann schafft Amelie, was Silke unmöglich war: Sie nimmt Henni als Krankenhausclown die Angst vor der Operation.


Bild: null / null
Video verfügbar:
bis 09.11.2024 ∙ 14:10 Uhr