Rote Rosen: Der "Rote Fuchs" (3854) | Video der Sendung vom 24.10.2023 14:10 Uhr (24.10.2023) mit Untertitel

Malte hat Ralf mit einem Betäubungsmittel bewusstlos gemacht. Marvin rettet ihn.

Der "Rote Fuchs" (3854)

24.10.2023 ∙ Rote Rosen ∙ Das Erste
UT
Rote Rosen

Marvin will Malte den Ökosiegelbetrug unbedingt nachweisen und schickt eine Flasche "Roter Fuchs" ins Labor. Derweil klaut Malte Bens Handy und lockt Ralf damit in eine Hotelsuite. Kurz vorher träufelt er Ralf ein Betäubungsmittel in den Kaffee und Ralf wird in der Suite bewusstlos. Malte schießt kompromittierende Fotos mit Ralf und einer halbbekleideten Frau, bis Marvin dazwischenkommt und Ralf ins Krankenaus bringt. Marvin stellt Malte und fordert das Handy mit den Fotos von ihm. Es kommt zur Auseinandersetzung. Tina tut es leid, Silke geküsst zu haben. Sie sucht das Gespräch, doch Silke wirft ihr vor, mit ihren Gefühlen zu spielen. Erst als Tinas Transporter gestohlen wird und Silke sie zur Polizei begleitet, kann sie Tinas Entschuldigung annehmen. Dilay will Simon mit einem Prototyp der Herrenlinie überraschen – immerhin hat sie die schon angekündigt. Heimlich näht sie die Unterwäsche und bittet Hendrik um eine erste Anprobe. Doch da kommt Simon nach Hause und missversteht die Situation.


Bild: null / null
Video verfügbar:
bis 24.10.2024 ∙ 23:59 Uhr