Rote Rosen: Der Verdacht (3888) | Video der Sendung vom 12.12.2023 14:10 Uhr (12.12.2023) mit Untertitel

Jördis (Diana Staehly) will mit ihrer Familie in Lüneburg bleiben, um Dilay (Ideal Kanal) zu unterstützen.

Der Verdacht (3888)

12.12.2023 ∙ Rote Rosen ∙ Das Erste
UT
Rote Rosen

Familie Kilic will in Lüneburg bleiben, um Dilay und Simon zu unterstützen. Da die Auszeit für Jördis erstmal auf Eis gelegt ist, stimmt sie letztendlich dem Kauf der Wäscherei zu. Allerdings nur unter einer Bedingung: Sie möchte ein Haus mit Garten und sich nicht wieder mit der Arbeit aufreiben.  Nach dem MRT ist Simon erleichtert – kein Tumor. Aber Hendrik hegt einen weiteren Verdacht, der sich nach einer Lumbalpunktion bestätigt. Geschockt bekommt Simon die Diagnose: Multiple Sklerose!  Kurz vor Ralfs geplantem Heiratsantrag erfährt Tina, dass Anette nie wieder heiraten möchte. Hektisch versucht sie Ralf vorzuwarnen. Kann Tina noch verhindern, dass Ralf Anette einen Antrag macht? 


Bild: ARD
Video verfügbar:
bis 12.12.2024 ∙ 14:10 Uhr