Rote Rosen: Die Verwechslung (3882) | Video der Sendung vom 01.12.2023 14:10 Uhr (1.12.2023) mit Untertitel

Gunter (Hermann Toelcke) wird klar, wie sehr er Carla (Maria Fuchs) verletzt hat.

Die Verwechslung (3882)

01.12.2023 ∙ Rote Rosen ∙ Das Erste
UT
Rote Rosen

Silvio zögert, eine Gastprofessur in Hamburg anzunehmen. Schnell ist klar, warum: Merles abgelehnter Heiratsantrag hat ihn doch stärker verunsichert, als er zuerst zugeben wollte. Merle kann ihm die Unsicherheit nehmen – bis sie ihn im Halbschlaf mit Gunter verwechselt. Jördis und Mo haben ihre Kölner Wäscherei aufgegeben, denn Jördis sehnt sich nach einer Auszeit im Ausland. Doch ihr Mann Mo muss erst noch überzeugt werden. Aber zuerst organisiert Mo gutgelaunt einen Junggesellenabschied für Simon!  Gunter wird klar, wie sehr er Carla damit verletzt hat, David zum Geschäftsführer des "Carlas" machen zu wollen. Seine Freundschaft zu Carla gerät immer mehr unter Druck. Doch auch Carla sieht ein: Wenn sie das Restaurant retten wollen, muss sie mitziehen!  Ralf und Anette überraschen Marvin mit einer kleinen Feier und einem Basketballkorb zum Geburtstag. Beim Geburtstagsessen kommt Anette auf die Idee, Ralf als Smutje mit nach Lübeck auf ihr Boot zu nehmen. Ralf lässt sich begeistert auf die Idee ein.


Bild: ARD
Video verfügbar:
bis 01.12.2024 ∙ 23:59 Uhr