Rote Rosen: Ein interessantes Geheimnis (3936) | Video der Sendung vom 06.03.2024 14:10 Uhr (6.3.2024) mit Untertitel

Britta trifft auf ihren alten Schulkameraden Marco. Britta stellt zu ihrer Überraschung fest, dass aus Marco ein faszinierender Mann geworden ist – mit einem interessanten Geheimnis!

Ein interessantes Geheimnis (3936)

06.03.2024 ∙ Rote Rosen ∙ Das Erste
UT
Rote Rosen

Simon gerät mit David in Streit, da der kein Verständnis für Simons Auszeit hat. Doch Simon will sein eigenes Ding machen und die Wirkung psychogener Pilze testen. Allerdings nimmt er eine zu hohe Dosis ein – auf einen intensiven Rausch folgt der Schock, als er im Wald plötzlich vor einem Leoparden steht!  Jördis will Mo nicht offenlegen, mit wem sie ihn betrogen hat. Sie will Mo nicht unnötig verletzen und die Zusammenarbeit mit Klaas für das Spendenprojekt nicht gefährden. Doch dann wird der Raum für die Spendenaufführung kurzfristig storniert. Da sorgt ausgerechnet Mo dafür, dass die Aktion im "Drei Könige" stattfinden kann.  Frankas frisch gelieferte Pflanzen werden geklaut, weil sie den frühen Liefertermin verschläft. Sie bekommt mehr und mehr das Gefühl, dass sie durch Marvin unkonzentriert ist und will die Affäre auf Eis legen. Britta trifft auf ihren alten Schulkameraden Marco und stellt überraschend fest, dass aus Marco ein faszinierender Mann geworden ist – mit einem interessanten Geheimnis!


Bild: NDR/ARD/Studio Hamburg Serienwerft
Video verfügbar:
bis 06.03.2025 ∙ 14:10 Uhr