Rote Rosen: Ein klärendes Gespräch (3895) | Video der Sendung vom 21.12.2023 14:10 Uhr (21.12.2023) mit Untertitel

Mo (Yunus Cumartpay) ist geschockt: Elyas (Mehmet Daloğlu) hat einen Großteil ihrer Ersparnisse an der Börse verzockt.

Ein klärendes Gespräch (3895)

21.12.2023 ∙ Rote Rosen ∙ Das Erste
UT
Rote Rosen

Nach einem klärenden Gespräch zwischen Jördis und Klaas ist für beide klar: Der Ausrutscher wird sich nicht wiederholen. Gemeinsam mit Mo konkretisiert sie die Pläne für ihre gemeinsame Wäscherei. Eigentlich kann es endlich losgehen, doch dann erfahren Jördis und Mo, dass Elyas einen Großteil ihres Geldes an der Börse verspekuliert hat!  Dilay bekommt mit, dass Tina eine Raku-Schale aus dem Museumsdepot geklaut hat, und stellt sie zur Rede. Tina will sich beim Museumsdirektor entschuldigen und hofft, so die mögliche Strafe zu umgehen. Doch dann geht die Schale zu Bruch. Britta versucht vergeblich, mit Hendrik über seine Schwester zu reden. Von Klaas erfährt sie, dass er mit Hendriks Schwester verheiratet war. Als Hendrik auch auf wiederholte Bitte nicht mit Britta über die Vergangenheit sprechen kann, zieht sich Britta zu Carla zurück.  Franka wehrt sich gegen Julius‘ Vorwurf, sie würde nur mit Marvin spielen. Allerdings ist sie sich unsicher, ob sie den verliebten Marvin wirklich in ihr Herz lassen will.


Bild: ARD
Video verfügbar:
bis 21.12.2024 ∙ 14:10 Uhr