Rote Rosen: Eine Chance für die Liebe (3892) | Video der Sendung vom 18.12.2023 14:10 Uhr (18.12.2023) mit Untertitel

Merle (Anja Franke) ist enttäuscht, weil Gunter (Hermann Toelcke) sich seiner Gefühle für sie nicht sicher ist.

Eine Chance für die Liebe (3892)

18.12.2023 ∙ Rote Rosen ∙ Das Erste
UT
Rote Rosen

Jördis gesteht Franka, dass Klaas sie nicht kalt lässt, aber Mo ist ihre große Liebe. Weil Franka nach ihrem allergischen Schock noch immer unter medizinischer Beobachtung steht, springt Jördis spontan für sie in der Gärtnerei ein. Als plötzlich Klaas vor ihr steht, werden beide von der gegenseitigen Anziehung übermannt und kommen einander näher. Merle ist nach dem Kuss klar: Nur Freundschaft funktioniert zwischen ihr und Gunter nicht. Sollen sie ihrer Liebe eine zweite Chance geben? Doch Gunter ist sich seiner Gefühle nicht sicher. Traurig beschließt Merle, vorzeitig abzureisen.  Simons medizinische und berufliche Termine kollidieren, so dass er gezwungen ist, Julius über seine MS-Erkrankung zu informieren.  Dilay belastet es zunehmend, mit ihrer Familie nicht über Simons Diagnose sprechen zu dürfen. Aber Simon möchte keinen offenen Umgang mit seiner Krankheit. Marvin wird durch seine Affäre mit Franka klar: Er ist endgültig über Charlotte hinweg. Franka und er kommen sich emotional immer näher.


Bild: ARD
Video verfügbar:
bis 18.12.2024 ∙ 14:10 Uhr