Rote Rosen: Eine Chance für Marvin (3931) | Video der Sendung vom 28.02.2024 14:10 Uhr (28.2.2024) mit Untertitel

Marvin möchte sich im Carlas einen Ausbildungsplatz als Koch ergattern. Julius ist nicht begeistert, zumal die Bewerbungsfrist eigentlich um ist. Carla zuliebe gibt er Marvin noch eine Chance.

Eine Chance für Marvin (3931)

28.02.2024 ∙ Rote Rosen ∙ Das Erste
UT
Rote Rosen

Ceyda versteht nicht, warum Jördis und Klaas sich auf der Bühne nicht küssen wollen, und droht, ihnen das Stück zu entziehen. Bei einer Generalprobe im Rosenhaus spielen Jördis und Klaas trotzdem ein alternatives Ende, was Ceyda empört. Michael will helfen und zeigt Jördis einen Fake-Filmkuss. In diesem Moment kommt Mo dazu, hält Michael für Jördis Affäre und geht auf ihn los. Marvin ist zurück aus Lübeck und will sich im "Carlas" um einen Ausbildungsplatz als Koch bemühen. Julius ist nicht begeistert, insbesondere da die Bewerbungsfrist eigentlich abgelaufen ist, doch er gibt Marvin auf Carlas Wunsch eine Chance. Als Marvin jedoch leicht verspätet zum Bewerbungsgespräch erscheint, eskaliert die Situation. Carla hat Angst, dass der missglückte Kuss zwischen ihr und Michael stehen könnte. Doch beim Theaterabend im Rosenhaus können die beiden wieder unbeschwert miteinander umgehen.  Merle motiviert Ben, die Zeit ohne Tina und Louis für sich zu nutzen. Ben fängt an, Pläne zu schmieden, was Tina gar nicht gefällt.


Bild: NDR/ARD/Studio Hamburg Serienwerft
Video verfügbar:
bis 28.02.2025 ∙ 14:10 Uhr