Rote Rosen: Eine spontane Berufsentscheidung (3930) | Video der Sendung vom 27.02.2024 14:10 Uhr (27.2.2024) mit Untertitel

Als Britta Lilly einmal mehr dazu drängt, das Abitur zu machen, verkündet Lilly spontan ihre Berufsentscheidung: Sie wird Keramikerin wie Tina! Ben und Britta sind geschockt.

Eine spontane Berufsentscheidung (3930)

27.02.2024 ∙ Rote Rosen ∙ Das Erste
UT
Rote Rosen

Jördis ist erleichtert, das Mo um ihre Ehe kämpfen will. Hoffnungsvoll geht sie auf ihn zu, um sich mit ihm auszusprechen. Aber Mo ist noch nicht so weit. Und er weiß auch nicht, ob er es je wieder sein wird. Dazu soll Jördis das erste Mal nach dem Kuss mit Klaas das Theaterstück proben und ist völlig überfordert. Klaas streicht darauf feinfühlig den Kuss aus dem Stück. Die beiden beginnen zu proben, bis Ceyda plötzlich in der Tür steht und das Ende des Stücks sehen will – inklusive Kuss!  Als Michael von Carlas Burstkrebserkrankung erfährt, reagiert er zunächst distanziert. Britta fühlt sich in ihrer Meinung über Michael bestätigt, aber Carla erkennt seine emotionale Überforderung. Als Michael hört, dass er Teil von Carlas Halluzinationen gewesen ist, kommen die zwei sich plötzlich näher ...  Tina wird immer mehr zu Lillys Vertrauensperson. Als Britta ihre Tochter zum Abitur drängt, verkündet Lilly spontan ihre Berufsentscheidung: Sie will Keramikerin werden – wie Tina! Ben und Britta reagieren befremdet.


Bild: NDR/ARD/Studio Hamburg Serienwerft
Video verfügbar:
bis 27.02.2025 ∙ 14:10 Uhr