Rote Rosen: Emotionale Aussprache (3933) | Video der Sendung vom 01.03.2024 14:10 Uhr (1.3.2024) mit Untertitel

Nach emotionaler Aussprache steht für Jördis und Klaas fest: Sie empfinden viel füreinander, doch Jördis will um ihre Ehe mit Mo kämpfen.

Emotionale Aussprache (3933)

01.03.2024 ∙ Rote Rosen ∙ Das Erste
UT
Rote Rosen

Obwohl sich Jördis ihren Gefühlen für Klaas bewusst ist, will sie um ihre Ehe kämpfen. Als der Trockner in der Wäscherei kaputt geht, bietet sie Mo den Ring ihrer Großmutter für den Kauf eines neuen Gerätes an. Mo ist von Jördis Geste gerührt und will einen Schritt auf sie zugehen, als er von einem Stromschlag ausgeknockt wird. David kommt nach Lüneburg, weil er für Simon da sein will. Doch Simon spielt vor David den Starken und lässt ihn nicht an sich ran. Als David ihm den Vorschlag macht, für ihn in Rostock zu arbeiten, muss Simon eine Entscheidung fällen. Kurz bevor Michael Lüneburg verlassen will, erfährt er, dass sein Vater ihm ein Reitpferd vermacht hat. Er ist tief berührt, da es das einzige Geschenk ist, was ihm sein Vater je gemacht hat. Und ein willkommener Vorwand, doch länger bei Carla zu bleiben.  Der Tag vor Tinas Abreise ist turbulent: Ihr Personalausweis ist abgelaufen, die Fluglotsen streiken und dann ist auch noch ihr Reisegepäck komplett nass.


Bild: NDR/ARD/Studio Hamburg Serienwerft
Video verfügbar:
bis 01.03.2025 ∙ 14:10 Uhr