Rote Rosen: Erschreckende Diagnose (3915) | Video der Sendung vom 01.02.2024 14:10 Uhr (1.2.2024) mit Untertitel

Kann es wirklich sein, dass sie sich Carla Michael nur einbildet? Die Diagnose aus der Klinik bringt endlich Klarheit.

Erschreckende Diagnose (3915)

01.02.2024 ∙ Rote Rosen ∙ Das Erste
UT
Rote Rosen

Tina bekommt ein tolles Angebot: Sie könnte im Winter für drei Monate in Andalusien bei einem Raku-Workshop mitarbeiten. Ben ist strikt dagegen. Wie soll der Alltag ohne sie funktionieren? Aber Tina lässt sich nicht beirren und fällt eine eigene Entscheidung. Carla lässt sich von Britta überzeugen, sich in der Klinik untersuchen zu lassen. Kann es wirklich sein, dass sie sich Michael nur einbildet? Die Diagnose bringt endlich Klarheit. Jördis sagt Klaas zu, innerhalb drei Wochen ein öffentlichkeitswirksames Theaterstück auf die Beine zu stellen. Doch ihre Familie, die sie dafür einspannen will, ist wenig bis gar nicht begeistert. Leyla und Marvin spielen miteinander – wer meldet sich zuerst? Dann treffen sie sich eher zufällig und Leyla klaut in ihrem Übermut ein Tretboot. Kurz vor einem leidenschaftlichen Kuss steht plötzlich die Polizei vor ihnen. Doch Leyla nimmt die Schuld auf sich und die zwei landen nach der Aufregung zusammen im Bett.


Bild: NDR/ARD/Studio Hamburg Serienwerft
Video verfügbar:
bis 01.02.2025 ∙ 14:10 Uhr