Rote Rosen: Falsche Fährte (3870) | Video der Sendung vom 15.11.2023 14:10 Uhr (15.11.2023) mit Untertitel

Malte (Marcus Bluhm) hat Ralf eine falsche Fährte gelegt und ist auf der Flucht.

Falsche Fährte (3870)

15.11.2023 ∙ Rote Rosen ∙ Das Erste
UT
Rote Rosen

Bei einem Feueralarm im Hotel gelingt Malte die Flucht – er muss aber die Diamanten zurücklassen. Ralf vermutet, dass die Edelsteine noch im Hotelzimmer sind. Doch Malte kommt ihm zuvor und legt Ralf eine falsche Fährte. Kann Malte wieder entkommen?  Silke entschuldigt sich bei Amelie und die beiden Frauen versöhnen sich. Aber die Harmonie hält nicht lange: Silke hat sich überlegt, Jorik und Henni nach Avignon zu begleiten. Amelie passt das so gar nicht!  Ceyda und Simon geraten aneinander, weil Simon die Produktion von „Fair Underwear“ nach Lüneburg verlegen will. Ceyda dagegen will die Jobs der Näherinnen in Mettmann retten. Simon setzt der Streit so zu, dass er einen Migräneanfall bekommt. Verunsichert, ob er das Zeug zum Unternehmer hat, lässt er sich auf einen Kompromiss mit Ceyda ein.  Carla plant ein Tanz-Event im Restaurant, um das Image des "Carlas" aufzupolieren. Der eifersüchtige Gunter soll als neuer Besitzer des "Carlas" ausgerechnet mit seinem Konkurrenten Silvio zusammenarbeiten.


Bild: null / null
Video verfügbar:
bis 15.11.2024 ∙ 14:10 Uhr