Rote Rosen: Falsches Spiel (3876) | Video der Sendung vom 23.11.2023 14:10 Uhr (23.11.2023) mit Untertitel

Dilay (Ideal Kanal) ist fassungslos: Warum bespricht Simon (Thore Lüthje) seine Pläne „Fair Underwear“ zu verkaufen?

Falsches Spiel (3876)

23.11.2023 ∙ Rote Rosen ∙ Das Erste
UT
Rote Rosen

Gabi hat ihren Job verloren und sucht Trost bei Silke – die natürlich für sie da ist. Ihre Beziehungsprobleme blenden sie so lange aus. Erst als Gabi direkt den nächsten Job sucht, merkt Silke, dass sich nichts geändert hat. Ist das noch die Ehe, die sie führen möchte? Malte arbeitet aus dem Gefängnis heraus weiter an seinem Plan, Ralf zu schaden. Marvin will Malte überführen und ihn glauben lassen, dass er bei seinen Intrigen gefilmt wurde. Ralf ist gegen das falsche Spiel, doch Marvin setzt seinen Plan um. Simon erzählt Dilay nichts vom Kaufangebot für "Fair Underwear". Er findet, dass sie durch die Hochzeitsvorbereitungen ohnehin genug gestresst ist. Doch gerade als Simon das Angebot ausschlagen will, bekommt Dilay das fassungslos mit: Er bespricht seine Pläne nicht mit ihr? Gunter ist zwar froh, dass Silvio abgereist ist, aber das Charity-Event im "Carlas" droht ohne ihn ein Flop zu werden. Also springt Gunter über seinen Schatten und bittet Silvo zurückzukommen. Und Silvio ist auffällig schnell zurück in Lüneburg.


Bild: ARD
Video verfügbar:
bis 23.11.2024 ∙ 14:10 Uhr