Rote Rosen: Fernbeziehung (3878) | Video der Sendung vom 27.11.2023 14:10 Uhr (27.11.2023) mit Untertitel

Anette (Sarah Masud) muss sich zwischen Lüneburg und Lübeck entscheiden. Ralf (Hardy Krüger) bestärk sie darin, ihrem Herzen zu folgen.

Fernbeziehung (3878)

27.11.2023 ∙ Rote Rosen ∙ Das Erste
UT
Rote Rosen

Gunter will Merle bei dem Charity-Tanz-Event beindrucken und bittet Oana Nechiti um ein Salsa-Coaching. Merle ist amüsiert über so viel Engagement. Und Gunter fühlt sich bestätigt, als Merle ihn zum Abschlusstanz als Tanzpartner aussucht. Bis Carla ihn unsanft auf den Boden der Tatsachen zurückholt. Silke und Gabi dagegen haben auf dem Tanz-Event einen wunderschönen Abend und machen sich gegenseitig eine Liebeserklärung. Dilay stellt sich kurz vor der Hochzeit die Frage, ob Simon wirklich der richtige Mann für sie ist. Sie hat das Gefühl, Simon ist seine Karriere wichtiger als ihre Beziehung. Simon dagegen verletzt Dilays Misstrauen und er übernachtet bei Marvin. Dilays Zweifel wachsen. Anette muss sich zwischen Lüneburg und einem beruflichen Angebot der "Zweiten Chance" in Lübeck entscheiden. Ralf bestärkt sie, ihr Herzensprojekt zu wählen. Gleichzeitig kann er sich aber keine Fernbeziehung vorstellen. Hat ihre Beziehung trotzdem eine Chance?


Bild: ARD
Video verfügbar:
bis 27.11.2024 ∙ 14:10 Uhr