Rote Rosen: Finanzspritze (3924) | Video der Sendung vom 16.02.2024 14:10 Uhr (16.2.2024) mit Untertitel

Obwohl Franka in Problemen zu versinken scheint, will sie keine finanzielle Hilfe von Julius.

Finanzspritze (3924)

16.02.2024 ∙ Rote Rosen ∙ Das Erste
UT
Rote Rosen

Obwohl Simon nicht möchte, dass Dilay seinetwegen Lüneburg verlässt, steht ihr Entschluss fest. Als Dilay ihre Sachen in der WG packt, geraten die beiden aneinander. Erst Mo kann Simon überzeugen, sich versöhnt von Dilay zu verabschieden. Doch der Abschied setzt Simon stark zu. Der emotionale Stress ist zu viel und sein Körper meldet sich mit einem MS-Schub. Carla ist durch Michaels Auftauchen zutiefst verwirrt und will ihn so gut es geht meiden, denn sie hat doch gerade erst ihre Visionen hinter sich gelassen. Doch Lüneburg ist klein und bei einer zufälligen Begegnung auf dem Gut schafft es Carla schließlich doch, einen ersten Schritt auf Michael zuzugehen. Franka will keine finanzielle Hilfe von Julius. Erst als die Bewässerungsanlage in der Gärtnerei ausfällt, kann Jördis sie dazu überreden, ihren Stolz zu überwinden und Julius' Finanzspritze anzunehmen. Jördis' und Klaas' Livestream für „Behandlung ohne Grenzen“ ist erfolgreich und die beiden dürfen das Projekt fortsetzen.


Bild: NDR/ARD/Studio Hamburg Serienwerft
Video verfügbar:
bis 16.02.2025 ∙ 14:10 Uhr