Rote Rosen: Freundinnen oder Rivalinnen? (3908) | Video der Sendung vom 23.01.2024 14:10 Uhr (23.1.2024) mit Untertitel

Jördis (Diana Staehly) hat den Eindruck, Franka (Birthe Wolter) und Klaas (Sebastian Deyle) in Flagranti zu erwischen.

Freundinnen oder Rivalinnen? (3908)

23.01.2024 ∙ Rote Rosen ∙ Das Erste
UT
Rote Rosen

Klaas führt bei Franka zu Hause eine Allergie-Desensibilisierung durch. Als Jördis in die Behandlung platzt, hat sie den Eindruck, die beiden in flagranti zu erwischen. Die Situation zwischen den beiden Freundinnen kocht hoch. In die Enge getrieben gesteht Franka, komplett verschuldet zu sein. Im "Drei Könige" tagt der Önologen-Verband. Für Carla sehr unangenehm, weil der Biosiegel-Skandal ihr immer noch anhaftet. Soll sie dem Verband reinen Wein einschenken und klarstellen, dass nicht sie, sondern Malte für den Betrug verantwortlich ist? Doch bevor sie dazu kommt, steht plötzlich ein Geist aus ihrer Vergangenheit vor ihr: Michael, der Vater ihres Sohnes Timo. Hendrik macht Klaas eine klare Ansage: Er soll sich von Sam fernhalten. Britta versucht zu vermitteln, jedoch erfolglos. Der Graben zwischen Hendrik und Klaas ist zu tief. Tina hat ein neues Keramik-Projekt: Raku-Brand. Aber Tinas erster Versuch, eine Keramik zu brennen, geht schief und löst einen Feueralarm aus.


Bild: ARD
Video verfügbar:
bis 23.01.2025 ∙ 14:10 Uhr