Rote Rosen: Geiselnahme (3875) | Video der Sendung vom 22.11.2023 14:10 Uhr (22.11.2023) mit Untertitel

Während Malte (Marcus Bluhm, li.) auf den Fluchtwagen wartet, nimmt er Marvin (Maurice Pawlewski) und Anette (Sarah Masuch) als Geiseln.

Geiselnahme (3875)

22.11.2023 ∙ Rote Rosen ∙ Das Erste
UT
Rote Rosen

Dilays Wunsch nach einer Familie kollidiert mit Simons ehrgeizigen beruflichen Plänen. Er einigt sich mit Dilay darauf, den Deal mit einem großen Sportartikelhersteller auszuschlagen, um Karriere und Familie miteinander vereinbaren zu können. Doch dann will der Hersteller Simon das Start-up abkaufen. Nimmt Simon das Angebot an? Silke fühlt sich ohne Jorik und Henni einsam. Ermutigt durch Tina, erarbeitet sie ein neues Betreuungsprogramm für die Kinderstation und bringt Britta und Hendrik charmant auf ihre Seite. Für Silke geht es wieder bergauf, als plötzlich Gabi vor der Tür steht. Während Malte auf den Fluchtwagen wartet, nimmt er Marvin und Anette als Geiseln. Dann taucht Ralf auf und die Situation spitzt sich zu. Gunter ist gestresst: Er muss Amelie und Jorik im Hotel ersetzen und der Relaunch des "Carlas" läuft nur schleppend. Als er ohne Absprache die Menükarte im "Carlas" ändern will, reagiert Carla verletzt.


Bild: null / null
Video verfügbar:
bis 22.11.2024 ∙ 14:10 Uhr