Rote Rosen: (K)ein Talent? (3917) | Video der Sendung vom 06.02.2024 14:10 Uhr (6.2.2024) mit Untertitel

Jördis kann Klaas überreden, in dem Sketch mitzuspielen.

(K)ein Talent? (3917)

06.02.2024 ∙ Rote Rosen ∙ Das Erste
UT
Rote Rosen

Britta und Hendrik sind erleichtert über Carlas Entscheidung für die OP. Carla dagegen ist hin- und hergerissen zwischen den Gefühlen für "Michael" und der Aussicht auf ein gesundes Leben. Als sie erneut in die Welt der Imagination driftet, sagt sie die Operation ab. Jördis kann Klaas überreden, in ihrem Sketch mitzuspielen. Doch er hat kein Talent für gespielte Witze. Jördis sucht vergeblich nach einer Alternative. Da fällt ausgerechnet Mo ein, dass Ceyda vor Jahren ein lustiges Theaterstück geschrieben hat. Genau das Richtige für Jördis und Klaas. Marvin hat Franka ein Fahrrad geschenkt, das angeblich geklaut wurde. Leyla beginnt nachzuforschen und erfährt, dass der neue Besitzer das Rad in einer Gärtnerei in Lüneburg gekauft hat. Diese Info will Leyla Marvin nicht vorenthalten. Die Schule meldet sich bei Britta, weil Lillys Verhalten auffällig ist. Ben sieht es zunächst gelassen, bis Lilly von Polizistin Dilay nach Hause gebracht wird. Lilly hat in einem Warenhaus geklaut!


Bild: NDR/ARD/Studio Hamburg Serienwerft
Video verfügbar:
bis 06.02.2025 ∙ 14:10 Uhr