Rote Rosen: Neubeginn in der Ferne (3913) | Video der Sendung vom 30.01.2024 14:10 Uhr (30.1.2024) mit Untertitel

Carla schmeißt ihren Job im "Carlas" hin, um mit Michael in die USA zu gehen.

Neubeginn in der Ferne (3913)

30.01.2024 ∙ Rote Rosen ∙ Das Erste
UT
Rote Rosen

Carla kündigt nicht nur Britta die Freundschaft, sondern schmeißt auch ihren Job im "Carlas" hin, um mit Michael in die USA zu gehen. Entsetzt stellt Britta sie zur Rede und stellt geschockt fest: Offenbar existiert Michael nur in Carlas Vorstellung. Jördis ist berührt von Klaas' Offenheit. Die beiden reden sich ein, nur gute Freunde zu sein und ihr Projekt trotzdem gemeinsam durchziehen zu können. Und plötzlich finden sie sich bei einem gemeinsamen Theaterbesuch wieder – ausgerechnet arrangiert von Mo, der statt ins Theater lieber mit Julius ins Kino geht. Simon gelingt es, dank Hannes und Franka, wieder etwas zuversichtlicher in die Zukunft zu blicken. Einen Plan hat er allerdings noch nicht. Dilay hingegen weiß nicht, wie sie mit ihrem Liebeskummer umgehen soll. Marvin ist sauer, weil Leyla mit seinen Gefühlen spielt. Nach einem gemeinsamen Ausflug lässt er Leyla nach einem leidenschaftlichen Kuss einfach stehen. Dabei merkt er nicht, dass Leyla wirklich Gefühle für ihn hat.


Bild: NDR/ARD/Studio Hamburg Serienwerft
Video verfügbar:
bis 30.01.2025 ∙ 14:10 Uhr