Rote Rosen: Rückzug als Ausweg? (3903) | Video der Sendung vom 12.01.2024 14:10 Uhr (12.1.2024) mit Untertitel

Simon sieht bei Britta zufällig eine Broschüre zum Thema Patientenverfügung und überlegt – Dilay zuliebe –, selbst eine aufzusetzen. Doch das genügt Dilay nicht.

Rückzug als Ausweg? (3903)

12.01.2024 ∙ Rote Rosen ∙ Das Erste
UT
Rote Rosen

Franka findet keinen Ausweg aus ihren Schulden. Sie kann ihre Rechnungen nicht bezahlen, will es sich aber nicht eingestehen – selbst ihrem Bruder Julius gegenüber nicht. Nur Klaas durchschaut Franka und spricht sie auf ihre Krankenversicherung an. Jördis wird klar, dass ihre Ehe quasi nicht mehr stattfindet. Selbst der Versuch eines gemeinsamen Abends geht schief. Simon sieht bei Britta zufällig eine Broschüre zum Thema Patientenverfügung und überlegt – Dilay zuliebe –, selbst eine aufzusetzen. Doch das genügt Dilay nicht. Simon wird schließlich alles zu viel und er zieht mit Elyas um die Häuser. Als Dilay das Gespräch sucht, verabschiedet er sich zu David nach Rostock. Gunter muss Britta gegenüber zugeben, dass er sich nur durchchecken lässt, um Zeit zu gewinnen – er traut Carla und Julius die Hotelführung nicht zu. Doch Merle und Elle inszenieren für Gunter ein Show-Coaching mit Carla und Julius. Allerdings macht Elle ihre Sache zu gut und aus der Show wird ein echtes Coaching.


Bild: NDR/ARD/Studio Hamburg Serienwerft
Video verfügbar:
bis 12.01.2025 ∙ 14:10 Uhr