Rote Rosen: Schmerzhafte Erinnerungen (3907) | Video der Sendung vom 22.01.2024 14:10 Uhr (22.1.2024) mit Untertitel

Hendrik (Jerry Kwarteng) und Lilly (Lilly und Lylou Röder) holen Sam (Jayceon Müller) vom Fußballtraining ab.

Schmerzhafte Erinnerungen (3907)

22.01.2024 ∙ Rote Rosen ∙ Das Erste
UT
Rote Rosen

Dank Johannas PR-Aktion zieht das Geschäft in der Wäscherei an. Mo ist wie ausgewechselt und Jördis schöpft neue Hoffnung. Und tatsächlich: Nach einer Sporteinheit mit Julius entdeckt Mo seine Lust auf Jördis neu und die beiden haben nach langer Zeit wieder Sex. Hendrik kommt weiterhin nicht damit klar, dass Klaas Sams Fußballtrainer ist. Als er versucht, Sam von einem Golfkurs zu überzeugen, stellt Britta ihn zur Rede. Widerwillig gesteht Hendrik, dass er Klaas nicht in seinem Leben haben will. Doch dann wird seine schlimmste Befürchtung wahr: Klaas spricht Sam auf seine Ähnlichkeit mit Louisa an. Dilay und Simon zweifeln beide an ihrer Beziehung, schaffen es aber nicht, das offen anzusprechen. Als Simon auf Romantik setzt, steigt Dilay darauf ein und die zwei genießen einen kurzen harmonischen Augenblick. Elyas ist heiß auf das schnelle Geld des Escort-Services und redet seine eigenen Zweifel klein. Sein Bewerbungsvideo kommt an und der erste Auftrag rein. Der läuft allerdings nicht so easy wie gedacht ... Dank Johannas PR-Aktion zieht das Geschäft in der Wäscherei an. Mo ist wie ausgewechselt und Jördis schöpft neue Hoffnung. Und tatsächlich: Nach einer Sporteinheit mit Julius entdeckt Mo seine Lust auf Jördis neu und die beiden haben nach langer Zeit wieder Sex.


Bild: ARD
Video verfügbar:
bis 22.01.2025 ∙ 14:10 Uhr