Rote Rosen: Schnelles Geld (3906) | Video der Sendung vom 17.01.2024 14:10 Uhr (17.1.2024) mit Untertitel

Dilay (Ideal Kanal) fühlt sich von Simon (Thore Lüthje) überrumpelt und nicht gesehen.

Schnelles Geld (3906)

17.01.2024 ∙ Rote Rosen ∙ Das Erste
UT
Rote Rosen

Simon schlägt Dilay spontan vor, den Winter in der Türkei zu verbringen. Dilay fühlt sich überrumpelt und braucht Zeit zum Nachdenken. Als Simon das mitbekommt, stellt er angespannt die Hochzeit in Frage. Jördis und Mo sorgen sich um den Umsatz der Wäscherei. Und ausgerechnet da wird Johannas Tischwäsche nicht sauber. Könnte Johannas negatives Urteil den Erfolg der Wäscherei beeinflussen? Aber dann erscheint plötzlich in der NOZ ein wohlwollender Artikel. Julius verweigert Jolina die versprochene Vertragsverlängerung – sie hat sich über seine Anweisungen hinweggesetzt. Nach dem Eklat fragt er sich, ob er zu hart war und gibt ihr dann noch eine Chance. Carla ist überrascht: Der Kongress der Önologen soll trotz des Biosiegel-Skandals im „Drei Könige“ stattfinden. Julius hält das für ein gutes Zeichen, Carla hingegen bleibt skeptisch. Elyas will bei einer Escort-Agentur anheuern, um schnell an Geld zu kommen. Mo und Jördis denken gutgläubig, dass ihr Sohn sich nur über seine alte Liebe hinwegtröstet.


Bild: ARD
Video verfügbar:
bis 17.01.2025 ∙ 14:10 Uhr