Rote Rosen: Serien-Marathon mit Publikum (3867) | Video der Sendung vom 10.11.2023 14:10 Uhr (10.11.2023) mit Untertitel

Hendrik (Jerry Kwarteng) und Britta (Jelena Mitschke) freuen sich auf einen romantischen Abend zu zweit, doch dafür müssen sie erst Lillys Teenie-Freunde loswerden.

Serien-Marathon mit Publikum (3867)

10.11.2023 ∙ Rote Rosen ∙ Das Erste
UT
Rote Rosen

Carlas finanzielle Sorge um ihr Restaurant wächst und sie bittet Gunter um Rat. Doch er ist zu sehr in seinem Liebeskummer gefangen und hat kein Ohr für sie. Er verweist sie an Amelie. Carla ist entsetzt: Amelie schlägt ihr vor, das "Carlas" aufzugeben. Und Gunter würde ihr das Lokal abkaufen!  Malte ist zurück, um sich an Anette und Ralf zu rächen. Ralf ist überzeugt: Malte hat die geraubten Diamanten geschmuggelt. Er versucht, ihm in einem Verhör die Wahrheit zu entlocken, aber Malte bleibt cool. Anette ist skeptisch. Sie will selbst mit Malte sprechen – gerade in dem Moment, als er die Diamanten in Empfang nimmt. Der Streit zwischen Merle und Tina um die Gärtnerei droht zu eskalieren. Erst als Silvio sich mäßigend einmischt, lenkt Tina ein und die beiden Frauen finden einen Kompromiss und zu ihrer Freundschaft zurück.  Hendrik und Britta freuen sich auf einen romantischen Abend zu zweit in ihrer Wohnung. Doch dafür müssen sie erst Lillys Teenie-Freunde loswerden, die dort einen Serien-Marathon vorhaben.


Bild: null / null
Video verfügbar:
bis 10.11.2024 ∙ 14:10 Uhr