Rote Rosen: Spontane Begleitung (3880) | Video der Sendung vom 29.11.2023 14:10 Uhr (29.11.2023) mit Untertitel

Marvin (Maurice Pawlewski) wird Anettes (Sarah Masud) Held: Gemeinsam mit Simon kann er Bodo Maria Steeb als Förderer für Anettes Projekt gewinnen.

Spontane Begleitung (3880)

29.11.2023 ∙ Rote Rosen ∙ Das Erste
UT
Rote Rosen

Marvin wird Anettes Held: Gemeinsam mit Simon kann er Bodo Maria Steeb als Förderer für Anettes Projekt gewinnen. Und dann entscheidet sich Ralf auch noch spontan, Anette nach Lübeck zu begleiten – Anette ist glücklich!  Simon wird ernüchtert klar, dass er seine Expansionspläne nicht halten kann. Er entschließt sich "Fair Underwear" zu verkaufen – an Bodo Maria Steeb. Dilay und Simon sind glücklich und erleichtert. Nur Ceyda sieht das anders. Merle vermutet, dass Silvio um ihre Hand angehalten hat, um Gunter als Konkurrenten auszuschalten. Daher lehnt sie den Antrag ab. Sie will nicht mehr heiraten. Carla hat allerdings eine andere Vermutung: Der Antrag kam einfach vom falschen Mann.  Britta nimmt sich vor, keine Routine in ihrer Ehe aufkommen zu lassen. Als nach einer durchtanzten Nacht ein Bild von ihr – schlafend an Hendriks Schulter – als Werbung für Marvins nächtlichen Lieferdienst erscheint, ist sie echauffiert. Hendrik rät ihr lockerer zu sein und sich als Paar mehr Auszeiten zu gönnen.


Bild: ARD
Video verfügbar:
bis 29.11.2024 ∙ 14:10 Uhr