Rote Rosen: Sport oder Psychologe? (3918) | Video der Sendung vom 07.02.2024 14:10 Uhr (7.2.2024) mit Untertitel

Ben kann Britta zwar davon überzeugen, den Termin für Lilly bei einer Jugendpsychologin wieder abzusagen, doch in der Zwischenzeit hat Lilly den Flyer der psychologischen Praxis gefunden.

Sport oder Psychologe? (3918)

07.02.2024 ∙ Rote Rosen ∙ Das Erste
UT
Rote Rosen

Lilly ist selbst so schockiert über ihre Festnahme, dass Ben sicher ist: Das war eine einmalige Sache. Er nimmt sich vor, mehr Zeit mit seiner Tochter zu verbringen. Britta dagegen verabredet einen Termin bei einer Jugendpsychologin. Ben findet das übertrieben und redet Britta die Psychologin wieder aus. Doch in der Zwischenzeit hat Lilly den Flyer der psychologischen Praxis gefunden. Franka gesteht Marvin, dass sie sein teures Geschenk wirklich verkauft hat. Enttäuscht sucht Marvin Trost bei Leyla. Die schließt ihn triumphierend in die Arme und stellt dafür sogar ihren Sport hintenan – Elyas gefällt das gar nicht.  Carla will ihr neues Leben mit "Michael" nicht verlieren und verweigert die Behandlung ihres Tumors. Als sie plötzlich Wortfindungsstörungen bekommt und unkonzentriert beinahe einen Brand verursacht, entscheidet sie sich doch für die OP.  Elyas springt spontan in der Wäscherei ein, damit Jördis und Mo etwas Zweisamkeit genießen können. Doch Jördis ist begeistert von Ceydas Theaterstück.


Bild: NDR/ARD/Studio Hamburg Serienwerft
Video verfügbar:
bis 07.02.2025 ∙ 14:10 Uhr