Rote Rosen: Vater-Sohn-Ausflug (3862) | Video der Sendung vom 03.11.2023 14:10 Uhr (3.11.2023) mit Untertitel

Marvin (Maurice Pawlewski, re.) und Ralf (Hardy Krüger) machen einen Vater-Sohn-Ausflug.

Vater-Sohn-Ausflug (3862)

03.11.2023 ∙ Rote Rosen ∙ Das Erste
UT
Rote Rosen

Britta und Hendrik müssen die Hochzeit aufgrund der fehlenden Dokumente schweren Herzens verschieben. Hendrik überredet Britta, wenigstens symbolisch zu heiraten. Da tauchen überraschenderweise doch noch die Unterlagen auf und beide geben sich offiziell das Ja-Wort.  Marvin plant, den Lieferdienst vom "Frechen Früchtchen" auszubauen und groß aufzuziehen. Ralf ist nicht begeistert, akzeptiert es aber. Bei einem Vater-Sohn-Ausflug treffen die beiden auf Malte. Ralf ist irritiert: Was macht Malte noch in Lüneburg?  Ben fühlt sich von Tinas möglichem Jobwechsel vor vollendete Tatsachen gestellt. Warum hat er sie nicht um Rat gefragt? Im Gespräch mit Ralf wird Ben klar, dass er Tina nicht im Weg stehen darf und er geht einen Schritt auf sie zu. Simon ist erleichtert: Dilay ist nicht schwanger. Trotzdem ist Dilay durch den Wind und vergisst in der Aufregung einen Prüfungstermin.  Nach dem Opernbesuch wird Ceyda überfordert klar: Für Hannes war das ein Date.


Bild: null / null
Video verfügbar:
bis 03.11.2024 ∙ 23:59 Uhr