Rote Rosen: Wechsel nach Chicago? (3922) | Video der Sendung vom 14.02.2024 14:10 Uhr (14.2.2024) mit Untertitel

Hendrik ist perplex, dass ihm der Weg nach Chicago offensteht.

Wechsel nach Chicago? (3922)

14.02.2024 ∙ Rote Rosen ∙ Das Erste
UT
Rote Rosen

Hendrik lehnt ein Forschungsangebot aus den USA ab – er will seine Familie nicht schon wieder alleine lassen. Britta ist erleichtert, bis sie erkennt, was für eine Chance Hendrik entgeht. Simon macht Dilay nach dem Kussversuch klar: Es kann nur Freundschaft zwischen ihnen geben. Doch Dilay ist dazu noch nicht bereit. Sie distanziert sich von Simon und stellt sogar ihr Leben in Lüneburg infrage. Eine überraschende Beförderung lässt sie wieder Hoffnung schöpfen, doch sie bekommt Simon nicht aus dem Kopf. Klaas versucht, über einen Aufruf im "Heideecho" eine neue Hauptdarstellerin für das Theaterprojekt zu finden. Das geht nach hinten los: Das "Heideecho" veröffentlicht einen reißerischen Artikel über „Behandlung ohne Grenzen“. Britta ist gezwungen, das Projekt aufgrund des Pressewirbels zu stoppen. Franka findet durch Jördis den Mut, endlich offen mit Julius über ihre finanziellen Probleme zu sprechen. Julius versichert ihr, immer für sie da zu sein.


Bild: NDR/ARD/Studio Hamburg Serienwerft
Video verfügbar:
bis 14.02.2025 ∙ 14:10 Uhr