Rote Rosen: Zu viele Baustellen (3902) | Video der Sendung vom 11.01.2024 14:10 Uhr (11.1.2024) mit Untertitel

Mo hat mit der Wäscherei eigene Probleme und reagiert eher gleichgültig auf die Trennung von Elyas und Celeste. Erst als Jördis ihrem Mann ins Gewissen redet, kann er für seinen Sohn da sein.

Zu viele Baustellen (3902)

11.01.2024 ∙ Rote Rosen ∙ Das Erste
UT
Rote Rosen

Elyas leidet, denn seine Freundin Celeste hat ihn verlassen! Mo hat mit der Wäscherei ganz andere Probleme und reagiert eher gleichgültig auf die Trennung, was Elyas kränkt. Erst als Jördis ihrem Mann ins Gewissen redet, kann er für seinen Sohn da sein. Marvin ist von Frankas Abfuhr vor den Kopf gestoßen. Doch Franka hat aufgrund ihrer eigenen Vergangenheit mit ihrem kriminellen Ex-Freund Hauke überreagiert. Sie entschuldigt sich bei Marvin, verschweigt ihm aber weiterhin die Hintergründe und ihre hohen Schulden. Gunter will noch nicht zurück nach Costa Rica, weil er weiterhin glaubt, dass Julius und Carla nicht miteinander klarkommen und somit dem Hotel schaden. Elle springt über ihren Schatten und beschließt Merle zu helfen: Sie bietet Julius und Carla ein Fake-Coaching an, um Gunter zu beruhigen. Simon ist gekränkt, weil Dilay sich die Pille verschreiben lässt. Als er dann eine Liste möglicher Zukunftsszenarien von Dilay liest, ist für ihn alles klar – Dilay sieht keine Zukunft mit ihm.


Bild: NDR/ARD/Studio Hamburg Serienwerft
Video verfügbar:
bis 11.01.2025 ∙ 14:10 Uhr