Rote Rosen: Zweifel (3877) | Video der Sendung vom 24.11.2023 14:10 Uhr (24.11.2023) mit Untertitel

Simon (Thore Lüthje) will am Tag vor der Hochzeit für ein geschäftliches Treffen nach Stockholm - Dilay (Ideal Kanal) ist entsetzt!

Zweifel (3877)

24.11.2023 ∙ Rote Rosen ∙ Das Erste
UT
Rote Rosen

Dilay und Simon können sich nach Simons Alleingang aussprechen. Als Simon aber ausgerechnet einen Tag vor der Hochzeit für ein geschäftliches Treffen nach Stockholm fahren will, kommen Dilay Zweifel. Will sie die Hochzeit wirklich? Gunter findet heraus, dass Silvio nicht wie behauptet am Flughafen in Amsterdam, sondern nur in Hamburg war. Er verpetzt ihn bei Merle, doch die kann ihm verzeihen. Angestachelt von seiner Eifersucht, beschließt Gunter am Tanzwettbewerb teilzunehmen. Der Konflikt zwischen Silke und Gabi scheint unlösbar: Silke will keine Fernbeziehung mehr und Gabi will ihre Karriere nicht aufgeben. Weil keine Lösung in Sicht ist, beschließen die zwei, sich eine "Streit-Auszeit" zu gönnen und am Tanzwettbewerb teilzunehmen. Marvins Trick geht auf: Malte glaubt fälschlicherweise, dass er gefilmt wurde, und gesteht voreilig, die Diamanten in Ralfs Wohnung deponiert zu haben. Endlich können Anette und Ralf durchatmen!


Bild: ARD
Video verfügbar:
bis 24.11.2024 ∙ 23:59 Uhr