Rote Rosen: Zweite Chance (3879) | Video der Sendung vom 28.11.2023 14:10 Uhr (28.11.2023) mit Untertitel

Gunter (Hermann Toelcke) will Merle als Freundin nicht verlieren und versichert Silvio (Alberto Ruano), ihm nicht länger im Weg zu stehen.

Zweite Chance (3879)

28.11.2023 ∙ Rote Rosen ∙ Das Erste
UT
Rote Rosen

Gunter erkennt endlich durch Carla: Er muss die Beziehung zwischen Merle und Silvio akzeptieren, um Merle nicht als Freundin zu verlieren. Er versichert Silvio, ihm nicht länger im Weg zu stehen. Trotzdem macht Silvio Merle kurzerhand einen Heiratsantrag. Dilay versöhnt sich dank Marvin mit Simon. Die Hochzeit soll wie geplant stattfinden – dafür will Simon das Geschäftstreffen in Kopenhagen verschieben. Doch Simons wankende Haltung kommt in Kopenhagen nicht gut an, die geplante Zusammenarbeit platzt. Silke und Gabi beschließen, Lüneburg gemeinsam zu verlassen und im Wohnmobil auf Reisen zu gehen. Britta will Silke im Krankenhaus nicht verlieren und versucht, sie zu halten. Doch sie will dem Glück der beiden nicht im Weg stehen und lässt Silke ziehen. Anette springt ein wichtiger Sponsor für ihr Segelschiff-Projekt in Lübeck ab. Alleine kann die "Zweite Chance" das Projekt nicht stemmen. Anette fragt sich, ob es ein Zeichen ist: Soll sie nicht nach Lübeck gehen? Ralf und Marvin sehen das anders!


Bild: ARD
Video verfügbar:
bis 28.11.2024 ∙ 14:10 Uhr