Tatort mit Absperrband im Wald. Logo: ARD Crime Time

ARD Crime Time · True Crime

Echte Kriminalfälle. Einblicke in spektakuläre Ermittlungen. Jeden Monat ein neuer Fall. True Crime auf höchstem Niveau. Spannung garantiert.

Auf den Spuren einer tödlichen Eifersucht

Liste mit 4 Einträgen
Collage: Foto des Mörders Kurt-Werner Wichmann vor einer Karte von Deutschland, auf deren Fläche eine Vielzahl von Porträts platziert sind.

Der Menschenjäger · Neue Spuren des Göhrde-Mörders

Hat Serienmörder Kurt-Werner Wichmann jahrzehntelang noch weitaus mehr Verbrechen begangen als bisher bekannt ist? Neue Spuren führen durch ganz Deutschland.

Liste mit 3 Einträgen

Ein Mädchen verschwindet · Neue Spuren im Fall Ursula Herrmann

Liste mit 3 Einträgen
Eine blonde Frau sitzt mit verschränkten Armen zusammengekauert in der Ecke, der Hintergrund ist dunkel-fleckig (Collage).

Auf den Spuren des Todesflüsterers

Brunhold S. ist ein gefährlicher Sadist, der junge, labile Frauen in Online-Selbsthilfeforen findet & manipuliert. Letztendlich drängt er sie sogar zum Suizid.

Liste mit 3 Einträgen