augstein und blome: King of Schnitzel: Sigmar Gabriel und sein Job bei Tönnies | Video der Sendung vom 03.07.2020 17:05 Uhr (3.7.2020) mit Untertitel

Augstein und Blome im TV-Studio, im Hintergrund ist die Texttafel "Sigmar Gabriel und sein Job bei Tönnies" eingeblendet

King of Schnitzel: Sigmar Gabriel und sein Job bei Tönnies

03.07.2020 ∙ augstein und blome ∙ phoenix
Schriftzug "augstein und blome" auf halbtransparentem blauem Hintergrund

Der ehemalige Vizekanzler Sigmar Gabriel war in der Corona-Krise als Berater des Tönnies-Konzerns, Deutschlands größtem Fleischproduzenten engagiert. Für seine Beratertätigkeit erhielt er ein Pauschalhonorar von 10.000 Euro im Monat. Vor allem aus seiner Partei, der SPD, wurde Kritik an ihrem ehemaligen Vorsitzenden laut. Augstein und Blome diskutieren das Thema der Woche gewohnt kontrovers.


Bild: phoenix
Video verfügbar:
bis 03.07.2025 ∙ 17:05 Uhr