Feuer und Flamme: Feuer & Flamme (S03/E01) | Video der Sendung vom 23.03.2020 19:15 Uhr (23.3.2020) mit Untertitel

Zwei Feuerwehrmänner auf einer Drehleiter löschen einen Brand unter einem Dach

Feuer & Flamme (S03/E01)

23.03.2020 ∙ Feuer und Flamme ∙ WDR Fernsehen

Ein Brand in einem Wohnhaus, eine Schnittwunde, eine Unfallübung und eine exotische Schlange im Garten. Die Einsätze der Feuerwache Bochum in der 1. Folge der 3. Staffel. Flammen schlagen aus einem Wohnhaus in der Innenstadt und einige Bewohner werden noch im brennenden Gebäude vermutet. Ein Kampf gegen die Zeit für die Einsatzkräfte der Feuerwehr Bochum. Ein junger Mann hat sich bei einem Küchenunfall seine Fingerkuppe abgetrennt. Als er selbständig ins Krankenhaus fahren möchte, wird ihm schwarz vor Augen, er alarmiert die Leitstelle. Abbiegeunfälle zwischen LKW und Fahrradfahrer sind leider eine Gefahr im Straßenverkehr. Um für den Ernstfall gewappnet zu sein, übt die Feuerwehr dieses Unfallszenario. Und in Bochum Langendreer sorgt eine Schlange im heimischen Garten eines Ehepaares für helle Aufregung! Für die neue Staffel "Feuer & Flamme" wurden die Feuerwehrleute der Feuerwehr Bochum 70 Tage lang rund um die Uhr bei ihrem spannenden Berufsalltag begleitet. Herausgekommen sind neun packende Folgen voller Spannung und Emotionen.

Bild: WDR

Video verfügbar:
bis 23.03.2021 ∙ 19:15 Uhr

Logo

Weil Sie »Feuer & Flamme (S03/E01)« gesehen haben

Liste mit 16 Einträgen

Mehr aus Feuer und Flamme

Liste mit 24 Einträgen

Sie sind offline