ARD Mediathek Logo

Kochen mit Martina und Moritz: Rhabarber: Das Obst, das eigentlich ein Gemüse ist | Video der Sendung vom 11.04.2020 15:45 Uhr (11.4.2020) mit Untertitel

Martina und Moritz präsentieren in ihrer Küche Rhabarbergerichte

Rhabarber: Das Obst, das eigentlich ein Gemüse ist

11.04.2020 ∙ Kochen mit Martina und Moritz ∙ WDR Fernsehen

Rhabarber ist zwar botanisch eigentlich ein Gemüse, trotzdem kommt er meist süß auf den Tisch - wohl sicher am häufigsten als Kompott. Rhabarber ist aber noch viel vielfältiger einsetzbar. Martina und Moritz zeigen seine süßen als auch seine salzigen Fähigkeiten und stellen leckere Rezepte vor.

Bild: WDR

Video verfügbar:
bis 11.04.2021 ∙ 15:45 Uhr

Logo

Weil Sie »Rhabarber: Das Obst, das eigentlich ein Gemüse ist« gesehen haben

Liste mit 15 Einträgen

Mehr aus Kochen mit Martina und Moritz

Liste mit 24 Einträgen

Sie sind offline