Monitor: Corona-Krise: Der entkanzlerte Laschet | Video der Sendung vom 09.07.2020 19:45 Uhr (9.7.2020) mit Untertitel

Armin Laschet am 30.03.2020 in Aachen

Corona-Krise: Der entkanzlerte Laschet

09.07.2020 ∙ Monitor ∙ Das Erste

Er galt als aussichtsreichster Anwärter auf den CDU-Vorsitz und die Nachfolge von Angela Merkel: Doch Armin Laschet hat als Krisenmanager viel Vertrauen verspielt. Ob Heinsberg, Westfleisch oder Tönnies: Laschet wirkte oft überfordert, machte Betroffene zu Sündenböcken oder mit halbgaren Studienergebnissen PR für seine Politik. Für politische Beobachter hat Laschet damit gezeigt, dass er nicht zum Kanzler tauge.

Bild: dpa/Henning Kaiser
Logo

Weil Sie »Corona-Krise: Der entkanzlerte Laschet« gesehen haben

Liste mit 15 Einträgen

Mehr aus Monitor

Liste mit 24 Einträgen

Sie sind offline