unter den linden: Anschlag auf Nawalny: Wie kann der Westen was ausrichten? | Video der Sendung vom 07.09.2020 20:15 Uhr (7.9.2020)

Anschlag auf Nawalny: Wie kann der Westen was ausrichten?

Anschlag auf Nawalny: Wie kann der Westen was ausrichten?

07.09.2020 ∙ unter den linden ∙ phoenix

Der Giftanschlag auf den russischen Regierungskritiker Alexej Nawalny erschüttert die internationalen Beziehungen. Noch ist die Schuldfrage offen, doch längst streitet in Deutschland, Europa und der westlichen Welt die Politik über das eigene Verhältnis zu Russland und Wladimir Putin. Die Forderung nach breiter Unterstützung bei der lückenlosen Aufklärung des Anschlags durch den Kreml, markiert dabei die zurückhaltende Position. Die Forderungen nach Sanktionen, speziell das Einfrieren des North-Stream 2-Projekts, stehen dem gegenüber. Deutschland ringt um sein Verhältnis zu Russland.

Bild: PHOENIX

Video verfügbar:
bis 07.09.2025 ∙ 20:15 Uhr

Logo

Weil Sie »Anschlag auf Nawalny: Wie kann der Westen was ausrichten?« gesehen haben

Liste mit 16 Einträgen

Mehr aus unter den linden

Liste mit 24 Einträgen