MDR Dok: Ewige Liebe oder schnelle Flirts: So hat sich unser Liebesleben gewandelt! | Video der Sendung vom 01.09.2020 06:00 Uhr (1.9.2020)

Zitatgrafik: "Meine Aufklärung war eine Katastrophe". Im Vordergrund ist eine junge Frau, im Hintergrund eine ältere Dame zu sehen.

Ewige Liebe oder schnelle Flirts: So hat sich unser Liebesleben gewandelt!

01.09.2020 ∙ MDR Dok ∙ mdr.de

Dates gab es auch vor Tinder und Co - einen Kuss gab’s aber nur auf die Wange! Bei der sexuellen Aufklärung hapert’s allerdings heute wie damals. Und ist die Ehe überhaupt noch zeitgemäß? Lasst uns reden über: Liebe.

Bild: MDR

Video verfügbar:
bis 01.09.2025 ∙ 21:59 Uhr

Logo

Weil Sie »Ewige Liebe oder schnelle Flirts: So hat sich unser Liebesleben gewandelt!« gesehen haben

Liste mit 15 Einträgen

Mehr aus MDR Dok

Liste mit 24 Einträgen

Sie sind offline